Dezember 2021

Ergebnisse des 2. Zürcher Neujahrs-Fernwettkampf

Vom 3. – 21. Januar 2022 fand wieder der Zürcher Neujahrs-Fernwettkampf statt, an dem die Schützen online ihre Ergebnisse einreichen und so teilnehmen konnten. Organisiert wurde der Wettkampf vom Zürcher Schiesssportverband.


In unseren Reihen konnten bei dem internationalen Wettkampf, an dem auch Schützen aus Frankreich und der Ukraine teilnahmen, solide Ergebnisse verzeichnet werden. Henry Hirte schoss sich mit 563 Ringen den elften Platz.
Aus unserer Jugend nahmen Oscar Hillmann, Dennis Dressler und Paul-Max Gerschel teil. Für sie war dies der erste internationale Wettkampf. Oscar Hillmann erschoss mit 432 Ringen den 62. Platz. Den 65. Platz konnte Dennis Dressler mit 385 Ringen belegen, gefolgt von Paul-Max Gerschel mit 293 Ringen.

Links: Dennis Dressler, Rechts: Paul-Max Gerschel

Wir hoffen, dass wir unsere Ergebnisse im nächsten Wettkampf deutlich verbessern können.

Lucas Richter

Beiträge
Besucher-Zähler

Besuche

Deine IP: 3.235.176.80

Bei Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit

Wenden Sie sich gerne an:

Lucas Richter

E-Mail: richter.lucas@outlook.com

Login