November 2021

Ergebnisse des Meyton-Herbstpokals

Vom 06. – 07. November 2021 fand in Brandis der Meyton-Herbstpokal statt, zu dem das erste Mal unsere neuen jungen Schützen mit antraten.

Dennis Dressler, einer unserer Neuzugänge, konnte mit 160 Ringen in der Disziplin Luftpistole auf 10 Meter der Schüler den zweiten Platz für sich gewinnen. Oscar Hillmann, welcher ebenfalls zu unserer neuen Jugend gehört, landete mit 139 Ringen hier auf dem neunten Platz.


Oscar Hilmann und Dennis Dressler traten zum ersten Mal für den PSV Neustadt in Sachsen e.V. an.

Henry Hirte erlangte mit 374 Ringen auf 10 Meter Luftpistole bei den Herren-I den ersten Platz. Florian Baumgart konnte in derselben Disziplin mit 365 Ringen den dritten Platz belegen.


Henry Hirte auf Platz eins und Florian Baumgart auf Platz drei

Anke Matthes bekommt ihren Preis überreicht

Anke Matthes trat für die Damen-III an und konnte auf 10 Meter Luftpistole mit 366 Ringen den ersten Platz erschießen. Für die Herren-IV belegte mit 329 Ringen auf 10 Meter Luftpistole Roland Hillmann den sechsten Platz. Arend Riedel erlangte in derselben Disziplin mit 286 Ringen den achten Platz. Des Weiteren konnte Anke Matthes für die Senioren-I bei 10 Meter Luftpistole mit Auflage mit 293 Ringen den dritten Platz belegen. Bei den Senioren-III belegte in derselben Disziplin Roland Hillmann mit 293,2 Ringen den sechsten Platz und Arend Riedel mit 277,1 Ringen den achten Platz.

Alles in Allem sind das sehr gute Ergebnisse! Wir sind stolz auf unsere Jugend!

Fotos: Henry Hirte

Beiträge
Besucher-Zähler

Besuche

Deine IP: 3.85.80.239

Bei Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit

Wenden Sie sich gerne an:

Lucas Richter

E-Mail: richter.lucas@outlook.com

Login