März 2020


Bezirksmeisterschaft Druckluftwaffen in Dresden

Vom 28.02. bis 01.03. fanden in Dresden die Bezirksmeisterschaften Druckluftwaffen statt. Wir starteten mit 12 Schützen und konnten wieder einige Erfolge für uns verbuchen. Bei den Herren I siegte Henry Hirte mit 378 Ringen und damit einer neuen persönlichen Bestleistung. Florian Baumgart wurde Zweiter mit 357 Ringen. Madlen Schäfer wurde Bezirksmeisterin bei den Damen I mit 352 Ringen. Bei den Herren III konnte Thomas Bienengräber den Sieg mit Abstand für sich entscheiden. Er schoss mit dem Luftgewehr 401,1 Ringe, wobei hier aufgrund der hohen Leistungsdichte der letzten Jahre schon auf Zehntel-Wertung umgestellt werden musste. Jörg Wehner siegte bei den Herren IV mit 342 Ringen. Bei den Auflageschützen reichte es leider nur für einen dritten Platz für Roland Hillmann.

Unser nächster Termin ist die Landesmeisterschaft am 21. März in Brandis. Bild

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist BM-DLW-2020-1024x768.jpeg
Beiträge
Besucher-Zähler

Besuche

Deine IP: 34.201.9.19

Login