Februar 2021

Aktion „Lieblingsverein des Jahres 2020“

Im Rahmen einer Aktion der Ostsächsischen Sparkasse Dresden wird wieder ein Lieblingsverein des Jahres 2020 gewählt. Hier kann der Vereinsliebling mit einer Geldspende von 3.000€ ausgezeichnet werden. Gerade im Angesicht der langanhaltenden Corona-Verordnungen und den damit verbundenen Einschränkungen hinsichtlich des Trainings und Wettbewerben können Sie uns mit Ihrer Stimme unter die Arme greifen.

Wie Sie uns helfen können, fragen Sie sich?

Ab dem 15. Februar bis zum 7. März 2021 können Sie über diesen Link teilnehmen.

Hier müssen Sie den PSV Neustadt in Sachsen e.V. auswählen, danach Ihre E-Mail-Adresse bestätigen und schon unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme.

Alle Stimmen werden dann zusammengezählt und im Mai 2021 wird der Sieger der Aktion verkündet.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns über jeden, der seine Stimme für uns abgibt. Teilen Sie auch gerne den Link, um uns so noch mehr zu unterstützen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Lieblingsvereinaktion.jpg

Wir danken für jeden Teilnehmer.