März 2022

Nachwuchspokal 2022 des SSB

Am 5. März 2022 wurde vom SV Burgstädt zusammen mit dem Sächsischen Schützenbund der Nachwuchspokal 2022 für die Disziplinen Luftpistole, Luftgewehr sowie Lichtpistole und Lichtgewehr durchgeführt. Auch unsere Jugend nahm an diesem Wettkampf, nur in der Disziplin Luftpistole, teil.

Mit 154 Ringen erreichte Dennis Dressler in der Gruppe der Schüler den vierten Platz. Dennis teilte sich zusammen mit dem fünften und sechsten Platz den vierten Platz, konnte aber mit einer besseren zweiten Serie das beste Ergebnis einfahren. Außerdem schoss Dennis mit seinem Ergebnis fast auf Landeskaderniveau. Eine beachtenswerte Leistung!
Oscar Hillmann belegte bei der Jugendklasse mit insgesamt 270 geschossenen Ringen den achten Platz.
Paul-Max Gerschel, der dritte in unserer Jugendgruppe, konnte leider nicht teilnehmen.

Wir sind stolz auf unsere jungen Schützlinge, möchte aber unsere Ergebnisse noch verbessern, um in den Wettkämpfen souveräner auftreten zu können.

Lucas Richter

Mitte: Dennis Dressler

Beiträge
Besucher-Zähler

Besuche

Deine IP: 3.235.176.80

Bei Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit

Wenden Sie sich gerne an:

Lucas Richter

E-Mail: richter.lucas@outlook.com

Login