Juli 2021

Ergebnisse der Landesmeisterschaft 2021 – Auflage –

Nach der Landesmeisterschaft in Chemnitz wurde in Hoyerswerda vom 09. bis 10. Juli 2021 die Landesmeisterschaft für die Senioren mit Auflage durchgeführt.

In der Kategorie Einzel auf zehn Meter mit der Luftpistole in der Senioren-II-Klasse konnte Manfred Simon mit insgesamt 304,3 Ringen den ersten Platz belegen. Darauf folgt Dr. Jürgen Barth mit 294,1 Ringen. In der Senioren-III-Klasse der gleichen Kategorie traten Roland Hillmann und Arend Riedel an den Start und konnten mit jeweils 293,5 sowie 285,0 Ringen die Plätze zwei und drei für sich ergattern.

In der gleichen Kategorie ist besonders Dieter Jaeckel hervorzuheben, welcher in der Senioren-V-Klasse antrat und mit 292,9 Ringen den ersten Platz seiner Klasse belegte. In der Kategorie Einzel auf 50 Meter mit der Pistole konnte er in der Senioren-IV-Klasse ebenfalls den ersten Platz mit insgesamt 231 Ringen belegen.

In der Kategorie Einzel auf 25 Meter mit der Sportpistole belegten Manfred Simon und Dr. Jürgen Barth mit 286 und 280 Ringen den ersten und dritten Platz der Senioren-I-Klasse. In der Senioren-III-Klasse derselben Disziplin erreichen Roland Hillmann und Arend Riedel mit jeweils 280 und 224 Ringen den ersten und zweiten Platz. Und in der Senioren-V-Klasse konnte Dieter Jaeckel mit 269 Ringen den zweiten Platz belegen.

Wir sind stolz auf unsere Schützen und ihre Ergebnisse. Damit steht nun die Deutsche Meisterschaft an, die die derzeitige Saison beendet.

Beiträge
Besucher-Zähler

Besuche

Deine IP: 3.236.239.91

Bei Fragen zur Öffentlichkeitsarbeit

Wenden Sie sich gerne an:

Lucas Richter

E-Mail: luad.richter@web.de

Login